Jette hat es ja schon über WhatsApp laufen lassen.
Wir wollen uns am kommenden Samstag mal zusammensetzen und überlegen, was wir denn so zusammen fahren wollen im Jahre 2018. Da einige lange Vorlaufzeiten haben, was die Beantragung von Urlaub angeht, denken wir, es ist Zeit damit mal konkreter zu werden.
Wer mitmachen will, kann am kommenden Samstag, den 25.11. 16:15 im Bootshaus aufschlagen. (Wer vorher mit Paddeln möchte, sollte um 14:00 da sein.)
Tourentipps sind erwünscht (auch per Email oder im Forum), macht aber bitte deutlich, ob Ihr damit sagen wollt, ob ihr das nächstes Jahr fahren wollt, oder ihr nur eine Anregung geben wollt.
Mir fällt schonmal spontan ein:
Ich will fahren:
Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.
Ahoi,
an einem kühlen Novembertag zu Beginn der Dämmerung haben sich 15 Menschen im Bootshaus eingefunden, mal das nächste Jahr in Angriff zu nehmen. Bewaffnet mit Kalender und Kartenmaterial machten wir uns an die Arbeit und schlagen einen Programmentwurf für 2018 vor. Also, wem noch was fehlt, bitte melden. Und auch wenn es in einigen Wochen ein offizielles Programm wird, kann man ja immer noch ändern und erweitern.
Lieber Olaf, sehr schöner Bericht. Aber zum Schluss fehlt noch der offene Kamin und die Clubsessel! Und anstelle der WEB CAM, dem Billardtisch und Saunazelt beantrage ich einen Zigarren Humidor! Aber damit kriegen wir uns Alten auch nicht hinterm heimischen Ofen hervor!
Säht Jojo