Ihr Lieben,
ich hätte es glatt verschwitzt, wenn der liebe Olaf mich nicht gestern daran erinnert hätte: Für den 17. August 2019 steht die jährliche Tour auf der Rur (ohne h) im Kalender!
Aufgrund des großen Erfolges im vergangenen Jahr möchte ich daher fragen, wer Lust hat, mitzufahren.
Zur Erinnerung (und für erstmalige Teilnehmer): Gefahren wird von Heimbach bis Obermaubach, die Strecke ist nicht anstrengend und auch für "Neulinge" gut zu bewältigen.
Wichtig ist nur eine verbindliche Voranmeldung, da ich die Teilnehmer zuvor beim Verband melden muss.
Ich bitte daher um eure Zusagen bis zum 03. August.
Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.
Ach ja, noch ein paar Informationen: Ich habe 20 Boote beim Verband angemeldet, die Startgebühr beträgt 6 Euro (in Verbindung mit einem gültigen Ausweis des Vereins).
Rechnet bitte noch mit etwa 5 Euro für Sprit. Wer kein eigenes Boot hat, sollte sich zudem frühzeitig um ein Vereinsboot kümmern, möglichst nicht aus GFK.
Weitere Antworten zu etwaigen Fragen gerne per whatsapp oder unter 0163-8752015.
Hallo Thomas,
ich melde mich auch verbindlich an, werde allerdings nur bis Zerkall paddeln. Ich schließe mich dann wegen der Rückfahrt mit Ilona kurz, die auch nur bis Zerkall paddeln wollte.
Liebe Grüße und Danke für die Organisation!
Claudia