Paddeln auf der Ruhr mit H

Ihr Lieben, die Zeit geht so schnell vorbei und übermorgen haben wir schon die Jahreshauptversammlung. Ich möchte auch dieses Jahr wieder die Ruhr mit H anbieten! Auch dieses Jahr würden wir auf dem schönen Platz des Bochumer Kanuvereins übernachten. www.bochumer-kanu-club.de/   Anreise von Freitag 3. - Samstag 4.Juli
Der Plan ist ähnlich wie letztes Jahr: Wir treffen uns zwanglos im Laufe des Samstages, ich reise schon Freitag an. Wer Bock hat kann oberhalb schon mal Samstags fahren. Abends heizen wir dann wieder die Grillpfanne und Andres Zauberkocher an und verbrennen unsere Koteletts oder vegetarischen Grillgüter. Nach einer mit Sicherheit wärmeren Nacht wie letztes Jahr fahren wir dann am Sonntag ab Bootshaus  eine Strecke von 15 Km bis zur Schiffsbrücke. Hier steigen die einen aus, die anderen fahren nach einer Pause noch noch mal gute 10 KM  bis zum Baldeneysee . Alles offen
Es ist unbedingt notwendig, sich bis zum  13. Juni anzumelden, wegen des Platzes. Je früher, je besser!
Also, haut in die Tasten!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Jojo,
ich freue mich das du die Tour wieder machst, haben sicher wieder so viel Spaß wie letztes Jahr ;-), hoffe ich.

Gruß André

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.